Ich wünsche allen Kunden, Klienten und Freunden ein wundervolles, neues Jahr 2021

Mit jedem neuen Jahr kommen Veränderungen auf uns zu. Veränderungen haben immer auch mit Weiterentwicklung zu tun. Deshalb hat sich auch schon wieder bei mir einiges verändert. Das kannst du unter anderem an dem neuen Layout der Homepage sehen. Deutlicher wird die Veränderung wohl in der Form meines Logos. Es hat sich weiterentwickelt, wie auch ich mich immer wieder, fortwährend weiterentwickeln möchte. Als Impuls für dieses Jahr habe ich auch einen neuen Spruch, den ich selbst bereits veröffentlicht hatte, wieder neu entdeckt.

Veränderung
bedeutet
Neubeginn
bedeutet
Wachstum
bedeutet
Weiterentwicklung

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Kooperationen, neue Klienten und vor allem auch weiterhin auf DICH! Danke für das vergangene Jahr, das doch mit einigen Hürden versehen war. Ich denke, dass obgleich noch keine perfekte Lösung gefunden wurde, das neue Jahr 2021 für alle anders, neu, großartig werden wird. 

Dein
Andreas Traeger

01. Januar 2021